#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchprudouktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchprudouktion

    Hallo Herr Doktor,
    ich habe eine Frage und zwar letztes Jahr war ich schwanger in der 7.Woche und habe den Embryo weg machen lassen dabei hatte meine recht Brust Milch próduziert und seit dem nehme ich eine neue Pille die Belara.
    Jetzt seit 2Tagen ist mir aufgefallen das ich wieder Milch in der Brust habe aber in der linken. Ich habe die Pille immer genommen und hatte sehr regelmäßig meine Tage woher kommt dann das mit der Brust?
    Melanie


  • Re: Milchprudouktion


    Hallo Melanie,

    eine hormonelle Stoerung kann Ursache des Problems sein. Sie sollten das durch Ihren FA abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Milchprudouktion


      Woran kann das noch liegen? ausser an dem? Es ist so ich hatte meine Tage erst bis letzten Montag und dann war gut es war von dem Zyklus davor bis jetzt sehr regelmäßig.
      Kann ich eine erneute Schwangerschaft ausschließen?

      Kommentar


      • Re: Milchprudouktion


        Von einer Schwangerschaft wuerde ich dabei nicht ausgehen. Eine solche Sekretion kann durch einen Ueberschuss des Hormons Prolaktin auftreten, alternativ kann auch eine Infektion die Ursache sein. Das waere eben durch Untersuchung abzuklaeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Milchprudouktion


          Ich danke ihnen ich dachte schon das ich weiß Gott was habe.

          Kommentar


          • Re: Milchprudouktion


            Eine Freundin von mir hat gesagt es kann von einer Zyste oder eienm Tumor an den Eileitern kommen oder an der Gebärmutter. Muß ich mir da denn sorgen machen?

            Kommentar


            • Re: Milchprudouktion


              Das ist Unsinn.
              Ursache ist meist eine erhoehte Prolaktinproduktion, das waere eben abzuklaeren.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Milchprudouktion


                Hängt das dann allein von den Hormonen ab oder auch von der Schilddrüse?
                Weil wie gesagt ich denke nicht das ich Schwanger bin denn ich hatte 2Wochen vor meine Periode kein Sex und wärend auch micht und sie war ja jetzt immer regelmäßig

                Kommentar


                • Re: Milchprudouktion


                  Es haengt von dem Hormon ab, die Schilddruese spielt dabei keine Rolle. Es gibt uebrigens durchaus Faelle, in denen sich keine Ursache fuer eine solche Sekretion finden laesst, dennoch sollte man es abklaeren.

                  Kommentar


                  • Re: Milchprudouktion


                    Ich hatte einfach nur angst das ich Schwanger bin und ich es wieder weg machen lassen muß denn es würde jetzt gar nicht gehen.Aber ohne Sex kein Baby. Ich habe nur angst vor dem was da kommt. Morgen lasse ich Blut abnehmen

                    Kommentar



                    • Re: Milchprudouktion


                      Herr Doktor als heute mittag mir etwas die Brust abtastete kamm Milch raus als habe ich immer weiter gemacht als ich dann heute aben nochmal schaute und etwas abtastete war es so das nicht mehr viel heraus kamm nur ein sehr sehr sehr kleine tropfen. Kann es auch von allein wieder weg gehen?

                      Kommentar


                      • Re: Milchprudouktion


                        Auch das waere moeglich, verlassen sollte man sich darauf aber nicht.

                        Kommentar


                        • Re: Milchprudouktion


                          Ja ich weiß diese gewissheit bringt mir nur mein FA aber wenn sie meine ganze Geschichte kennen sollten verstehen sie vielleicht auch warum ich so angst habe.
                          Morgen habe ich einen termin zur Blutabnahme die Sprechstundenhilfe meinte sie machen das in der Praxis nur morgens ab 8.00Uhr meinen sie ich sollte dann gleich dahin oder reicht es um neun?
                          Und was soll ich beachten? Letztes Jahr bei einer Blutabnahme habe ich zwar dannach abgedrückt und so aber als ich dann aus der Praxis kamm war mir etwas drimmlig.

                          Kommentar


                          • Herr Glöckner


                            Guten Tag Herr Glöckner was meinen sie dazu was bei mir hier passiert ist, das die Brust Milch produziert und abgiebt oder ein Sekret von Samstag bis gestern mittag?

                            Kommentar


                            • Re: Herr Glöckner


                              Ich kann mich Kollegen Scheufele nur anschließen.
                              Am ehesten ist das eine hormonelle Geschichte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X