#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen -Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen -Hilfe!

    Hallo zusammen,
    habe ein ganz großes Problem. Nehme die Pille nun schon seit gut fünf Jahren und dass ist mir noch nie passiert...
    Habe die Pille leider in den ersten 7 Tagen nun bereits das zweite Mal über 12 Stunden vergessen. Das erste Mal war am 2ten Tage und ich habe die Einnahme, wie in der Beilage beschrieben am 3ten Tag nachgeholt.
    Nun wollte ich gerade wieder meine Pille nehmen und plötzlich ist mir aufgefallen, dass ich einen Tag im Rückstand bin. Gestern habe ich sie aber definitiv genommen. Fürchte also ich müsste die Einnahme vorgestern vergessen haben.
    Ich brauche die Pille zur Zeit nicht zur Verhütung, aber wie ist es mit meinem Zyklus? Soll ich die Einnahme nun nachholen?
    Bin total ratlos...
    Vielen Dank für eure Hilfe.


  • Re: Pille vergessen -Hilfe!


    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme wie gewohnt fortsetzen, schlimmstenfalls koennte es zu leichten Zwischenblutungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen -Hilfe!


      Okay, vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X