#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfsache?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfsache?

    Hallo Doc,

    kann es wirklich sein, das die verspätete Periode wirklich psychisch verursacht sein kann? Ich mein, durch ständiges drauf hoffen und warten?
    Ich hatte diese Situation schon 2x. Eigentlich konnte ich gar nicht schwanger sein, habe es mir aber sowas von eingeredet und war echt in Panik. Im nachhinein habe ich natürlich erst gemerkt, begriffen, das es gar nicht hätte sein konnte.. Habe eigentlich einen Zyklus von bilderbuchreifen 28 Tagen aber in den Situationen habe ich bis zum 34-36 Tag gewartet...
    Was meinen Sie??

    Lieben Gruß


  • Re: Kopfsache?


    Das gibt es durchaus. Man kann es also nicht ausschließen.
    Es gibt aber halt auch viele andere Ursachen, die mal möglich sind...

    Kommentar

    Lädt...
    X