#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo!

    Ich habe gerade gelesen, dass chlamydien oft keine Beschwerden verursachen und bei nicht Behandlung zu Unfruchtbarkeit führen können.

    Ich bin 27 und habe bis jetzt 3 Sexualpartner. Ich gehe regelmäßig zum Frauenarzt. Meine Frage lautet: Wennn ich mich regelmäßig untersuchen lasse (allg. gyn. Untersuchung) und bis jetzt keine Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden bin ich nicht mit chlamydien infiziert? Oder muss ich extra Test machen um dies sicher zu stellen! Wenn ja wie oft sollte man solche Test durchführen? Ich plane in 2 Jahren schwanger zu sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Monika


  • Re: Chlamydien


    Eine regelmäßige Untersuchung auf Chlamydien ist nicht sinnvoll.
    Und eine Infektion muss ja auch nicht zu Problemen führen.

    Kommentar

    Lädt...
    X