#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Scheufele

    Guten abend Dr.Scheufele,

    bin etwas beunruhigt bin der derzeit in der 30 ssw und laut untersuchung letzten Donnerstag bekomme ich nächste woche donnerstag eine cerglage gelegt, da sich nun auch wieder der gebärmutterhals verkürzt von 2,9mm länge auf 2,3mm

    Ich wollte mich mal genau informieren ob das hilft und ob ich so ums kh drumrum komme?
    Bei meiner schwangerschaft vor 2 jahren musst ich ab der 30 ssw im kh liegen.. doch ich hoffe diesmal das es nicht soweit kommt.
    Nur das baby liegt sehr weit unten.

    gruss
    Minae


  • Re: Dr.Scheufele


    Hallo Minae,

    in den meisten Faellen ist eine solche Cerclage recht erfolgreich, bei entsprechender Schonung und ggf. Medikation sollten keine Probleme auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dr.Scheufele


      Hallo dr.scheufele,

      Also von medikamenten meinte sie bisher nur ich solle 3mal 3 magnesium einnehmen.. ansonsten nichts.


      aber ich werde sie am donnerstag nochmal drauf ansprechen.


      gruss
      Minae

      Kommentar


      • Re: Dr.Scheufele


        Das sollte für's erste ausreichen.

        Kommentar


        Lädt...
        X