#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder Vaginale Schmierblutungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder Vaginale Schmierblutungen...

    Hallo...

    Ich hatte am 10.12.07 eine FG ohne AS 4-5 ssw....

    Jetzt bin ich wieder Schwanger.....HcG Wert gestern (11.04) 131 aber FÄ konnte nichts auf dem US erkennen....

    Nur, das die Schleimhaut wohl ,,anders,, angeordnet war...

    Jetzt war ich heute arbeiten und habe seitdem leichte SB (bräunlich bis ganz dunkel braun) und ein leichtes ziehen rechts in der Leisten Gegend.....

    Meine FÄ hat gesagt, ich solle abwarten... :-/

    Im KH hier sagt man das selbe...., man könne nur mal ,,gucken,,....Bin dann auch gegangen...... :-/

    Es kann doch nicht war sein, das man in der heutigen Zeit nichts aktives tun kann???

    Kann ich nicht irgendwas Prophylaktisches einnehmen??

    Habe schon Megnesium aus der Apotheke hier......

    Was soll ich machen?? Däumchen drehen?

    Vlt doch nochmal im US nachschauen lassen???????

    Es wäre wirklich super, wenn ich recht schnell eine Antwort bekommen könnte....... Sonst dreh ich hier echt am Rad....

    Vielen Dank...

    Die Vero *


  • Re: Wieder Vaginale Schmierblutungen...


    hallo ! bei mir war das problem auch so wie bei ihnen. bei mir hatte mann damals auch im blutwert das hcg hormon gesehen aber am us garnichts . der hcg wert ist von tag zu tag immer höher gestigen und mann sah immernoch nichts . und nach ein paar tagen sah mann dann mehr. allso bloss nicht verrückt machen . und was die schmerzen betrifft die habe ich auch gehabt mit beiden kindern ging aber nach 3 monaten wieder weg habe auch magnesium genommen . also keine sorge das wird schon wieder. schönen gruss und alles gute.

    Kommentar


    • Re: Wieder Vaginale Schmierblutungen...


      Hallo,

      leider hat man in einem solchen Fall wirklich keine Moeglichkeit, aktiv einzugreifen. Man kann sich nur koerperlich schonen und den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wieder Vaginale Schmierblutungen...


        Hallo!

        War gestern abend doch nochmal im KH......

        Wie erwartet sah man nichts auf dem US...Also, zumindestenst keine Fruchthülle o.ä.

        Ich werde morgen meine FÄ anrufen, und ihr die Sache nochmal schildern...

        Habe jetzt schon mehrfach gelesen, das man ggf Utrogest einnehmen kann......

        Weil einfach hin nehmen, sry, das kann ich nicht akzeptieren....Egal, was Statistiken oder Mediziner sagen...
        Eine FG reicht mir..Da muss ich nicht noch 1-2 weitere haben...
        Jahr 2008, und man kann nichts tun.....

        Danke, für die Antworten...

        Die Vero*

        Kommentar



        • Re: Wieder Vaginale Schmierblutungen...


          PS:

          Kann man da nicht zB Utrogest einnehmen???

          Kommentar


          • Re: Wieder Vaginale Schmierblutungen...


            Hallo,

            man kann ein solches Gestagenpraeparat einsetzen, der Erfolg ist dabei aber nicht gesichert.
            Leider gibt es auch im heutigen Zeitalter in der Medizin immer noch viele Faelle, in denen die Moeglichkeiten sehr begrenzt sind.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X