#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova und Clarithromycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova und Clarithromycin

    Guten Tag,

    ich muss für die nächsten 5 Tage das Antibiotikum Clarithromycin 250mg nehmen. Nun frage ich mich ob dies Wechselwirkungen mit meiner Pille Miranova hat. Meine Ärztin meinte, dass ich zusätzlich verhüten müsste. In dem Beipackzettel steht hingegen nichts bezüglich Wechselwirkungen mit der Pille. An was soll ich mich nun halten? Muss ich zusätzlich verhüten oder ist der Schutz gewährleistet?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jennifer


  • Re: Miranova und Clarithromycin


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird durch dieses Praeparat nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X