#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut auf dem Toilettenpapier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut auf dem Toilettenpapier

    Hallo,

    ich hatte heute nach dem Stuhlgang Blut beim Abputzen auf dem Toilettenpapier. Es war nicht viel und sah aus wie ganz frisches hellrotes Blut. Auf dem Stuhlgang habe ich nichts gesehen.

    Was kann das denn sein? Ich habe etwas Panik.

    Danke für ihre Antwort
    Franzi


  • Re: Blut auf dem Toilettenpapier


    Hallo,

    helles Blut spricht in einem solchen Fall fuer Haemorrhoiden als Ursache. Kein Grund zur Sorge, wenn das Problem weiterbesteht, waere eine Kontrolle durch den Hausarzt angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X