#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hpv beim partner???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hpv beim partner???

    hallo! habe vor zwei jahren hpv gehabt. wurde dann eine kondension also eine ausscharbung gemacht. besteht die gefahr das der virus noch mal kommt? bis jetzt sind meine neuen abstriche unauffällig. bin ich jetzt geheilt oder bleibt so ein virus im körper? ist mein mann gefärdet? muss er sich untersuchen lassen?


  • Re: hpv beim partner???


    Eine erneute Infektion mit HPV ist auch nach einer Konisation mit Ausschabung möglich.

    Kommentar


    • Re: hpv beim partner???


      Hallo Doc! Ist es denn jetzt möglich das mein mann auch das HPV virus hat beim mir ist es jetzt 2 Jahre HER jetzt im moment ist alles nach dem eingriff inordnung. Kein auffäliger Abschtrich.

      Kommentar


      • Re: hpv beim partner???


        Möglich ist das.
        Ein Nachweis ist aber nicht sinnvoll, wenn keine Symptome bestehen.
        HPV sind einfach zu häufig zu finden.

        Kommentar


        Lädt...
        X