#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

floride Hashimoto Thyreoiditis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • floride Hashimoto Thyreoiditis

    Hallo, weiß zwar nicht ob ich in diesem Forum so richtig bin aber über Schilddrüse oder Hormone habe ich leider keines gefunden. Nun zu meinem Anliegen, ich habe die letzten Jahre schon immer ein erhöhtes TSH gerade so an der obern Grenzwerte die letzten bd. waren jedoch über 6,1 u 6,3( bis 4,0 wäre normal, hatte bd mal meine Periote doch die Ärtze meinen das hätte nichts zu sagen) Meine Frauenärztin(da ich öfters Kontaktblutungen bekam) schickte mich zum Nuklearmediziner zwecks Abklärung Größe usw alles ok, mir gehts so auch gut nur die Laborwerte Anti TOP-AK waren 3098 bis 60 wäre normal:-( ´nun soll ich lt Doc. 1x tgl L- Thyroxin 50 nehmen, ich sehe die ganze Sache noch recht skeptisch, was bewirkt dieses Medikament, für was brauch ich die Hormone die die Schilddrüse bildet, was kann passiern, wenn ich dieses Hormonpräperat nicht einnehme? wie wirkt sich diese Hashimoto Tyreoiditis auf den späteren Kinderwunsch und die Schwangerschaft aus. Auf was bezieht sich dieses FLORIDE Hashimoto Thyreoiditis?


  • Re: floride Hashimoto Thyreoiditis


    Hallo,

    wichtig ist dabei, den Spiegel der Schilddruesenhormone durch entsprechende Medikation auszugleichen, dann treten in der Regel auch keine Beschwerden auf. Geschieht das nicht, kann das Zustandekommen einer Schwangerschaft erschwert bis unmoeglich sein. Hier finden Sie weitere Informationen zu der Erkrankung:

    https://www.onmeda.de/krankheiten/sc...ndung.html?p=4

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X