#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter entf.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter entf.

    Hab da mal eine Frage bitte u hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Nov. 07 wurde mir die GM entf. u habe seither 15 kg zugenommen- besser gesagt seit okt 07 wo ich mit Schmerzmitteln angefangen habe. Schilddrüse ok, hormone nehme ich keine bzw. darf keine nehmen. Woran kann dies liegen? Essverh. ist auch nicht anders als vorher. ierst. sin noch drinn nur die GM wurde entf. Danke für jede Antwort. Bin verzweifelt da ich 30kg in drei Jahren abgenommen hatte u jetz ist die hälfte wieder drauf. Bin Diabetikerin u natürlich ging mein langzeitzucker durch die zunahme wieder nach oben. So ein Mst. Fühl mich auch nicht wohl in meiner Haut.lg


  • Re: Gebärmutter entf.


    An der Gebärmutterentfernung liegt es definitiv nicht, da das Organ nur Zielorgan des hormonellen Zyklusses ist und sonst keine Rolle in dem Bereich spielt.

    Woran es jedoch nun dann liegt, kann ich von hier aus nicht beurteilen. Am ehesten würde ich die Ursache aber im Bereich des Diabetes suchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X