#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und Duschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und Duschen

    Hallo miteinander. Ich habe mal ne Frage, wenn ich meine Tage habe, liebe ich es mich untendrin auszuspülen, damit die ganzen Fetzen rauskommen und sich das Ganze vielleicht ein wenig schneller erledigt. Mein Mann meint hingegen, ich soll das lassen, da es der Schleimhaut schädigt. Hat er recht oder kommt es nur zu einem Schaden wenn man es regelmässig macht?
    Danke für Eure Hilfe, Eva


  • Re: Periode und Duschen


    Hallo,

    wenn dieses Vorgehen nur auf die Zeit der Menstruation beschraenkt ist, sehe ich kein Risiko darin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X