#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

?????mönchspfeffer??????????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?????mönchspfeffer??????????????

    hi!!!
    ich habe schonmal geschrieben, möchte jedoch nicht wieder denken, dass ich schwanger bin, dennoch habe ich eine sehr wichtige frage...
    ich habe im august letzten jahres die pille (juliette) abgesetzt. die ersten 3 monate hatte ich einen normalen zyklus von ca. 28 tagen, danach jedoch von ca. 45-48 tagen... heute ist der 49. tag und naja, es beschäftigt mich jetzt doch ein wenig... ich habe mir heute nämlich dieses mönchspfeffer gekauft, und dennoch habe ich ein komisches gefühl, damit anzufangen... was sagt ihr???? ich frage deshalb, weil ich irgendwie nicht wirklich zu 100% eine schwangerschaft ausschließen kann...
    würd mich freuen wenn ihr antworten würdet...
    lieber gruß!!!!!!!!!


  • Re: ?????mönchspfeffer??????????????


    Hallo,

    Moenchspfeffer ist zur Zyklusregulierung gut geeignet. Um sicherzugehen und Ihre Zweifel zu beseitigen, waere ein Schwangerschaftstest hilfreich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ?????mönchspfeffer??????????????


      meinen Sie würklich es wäre nötig??? oder ist es normel, dass nach dieser zeit die regel sich immer weiter nach hinten verschiebt????

      Kommentar


      • Re: ?????mönchspfeffer??????????????


        Das Ausbleiben der Monatsblutung kann immer durch eine Schwangerschaft bedingt sein. Wenn man sichergehen will, waere ein Test daher angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: ?????mönchspfeffer??????????????


          ich habe eben auf onmeda eine berechnung der fruchtbareb tage durchgeführt und habe dabei festgestellt, dass ich höchstwahrscheinlich genau während meiner fruchtbaren tage ungeschützten verkehr hatte (ausgehend vom durchschnitt, also 45 tagen zyklusdauer...) somit wäre ich jetzt eine woche überfällig...
          deshalb muss ich wirklich nochmals nachfragen: besteht eine schwangerschaftswahrscheinlichkeit??? ( letzte regel am 21.02., ungechützter verkehr am 18., 21.03.2008 bei zykluslänge von 45-48 tagen) oder kann sich der zyklus doch immer weiter nach hinten verschiebe, sodass eine schwangerschaft doch ausgeschlossen werden kann??????

          Kommentar


          • Re: ?????mönchspfeffer??????????????


            hallo,

            wie schon geschrieben wurde, ist es empfehlenswert als erstes ein test zu machen, um eine schwangerschaft auszuschließen.

            kebby

            Kommentar


            • Re: ?????mönchspfeffer??????????????


              Ich kann nach wie vor auch nur zu einem Test raten. Sonst kann man sich immer nur auf Vermutungen beschraenken.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: ?????mönchspfeffer??????????????


                danke schön für die antworten....

                Kommentar

                Lädt...
                X