#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel und eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel und eisprung

    Hallo
    ich wollte mal nachfragen ich habe meine regel am 19.03 bekommen sie war 12 tage lang war dann am 02.04. beim frauenartzt(leider erst so spät weil er urlaub hatte ) der meinte zuviel testesteron zuwenig progesteron(nach bluttest von der letzen periode am 21.zyklusstag um nachzugucken wegen eisprung)
    verschrieb mir dann dexamethason abends eine halbe 0,25mg (wegen kinderwunsch ) regel kommt aber jeden monat sagte er ,eisprung würde nur ausbleiben !
    wann habe ich dann meinen eisprung ??ab einnahme von dexa ??
    das komische war ich hatte am 3. schmierblut und am 6. auch noch mal ,
    ich bin total verwirrt hatte vorgestern und gestern so ein ziehen rechts war das der eierstock ???(eisprung )
    danke für die mühe


  • Re: regel und eisprung


    Die Behandlung ist erstmal nicht schlecht.
    Wann der Eisprung stattfindet, kann man so nicht sagen.
    Er passiert sowieso nicht immer und bei erhöhtem Androgenspiegel erst recht nicht.
    Man kann erstmal nur sehen, wie sich das einpendelt.

    Kommentar


    • Re: regel und eisprung


      Hallo
      ich habe vor zwei jahren schon einmal diese dexamethason
      bekommen und war innerhalb von 4 wochen schwanger .

      letztes jahr hatte ich für drei monate schon mal ausprobiert aber ich habe sie mit artzt einverständniss abgesetzt weil ich zugenommen hatte aber es war alles in ordnug sagte er hormontechnisch meine ich .

      wie läuft das denn nun?? ist jetzt alles wieder durcheinander durch die tabletten und warum sagt mir mein artzt wenn drei monate rum sind das er clomifen einsetzten möchte . geht das denn alles mit ramipril zusammen oder müßte ich noch zum hausarzt um ein anderes medikament zu bekommen ???
      vielen dank im vorraus

      Kommentar


      • Re: regel und eisprung


        Hallo,

        diese Medikamente koennen zusammen eingesetzt werden. Wenn die momentane Behandlung nicht zum Erfolg fuehrt, ist die Anwendung von Clomifen der folgerichtige, naechste Schritt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X