#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs Impfung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs Impfung ?

    Hallo,
    stimmt es, dass die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs nicht ganz ungefährlich ist und ziemlich starke Nebenwirkungen hat? Meine Tochter ist jetzt 17 Jahre und sollte geimpft werden.Bin mir ziemlich unsicher,da zur Zeit viele schlechte Gerüchte über die Impfung im Umlauf sind.
    Gruß Sabin


  • Re: Gebärmutterhalskrebs Impfung ?


    Es gibt viele Stellungnahmen zu diesem Thema, von krassen Impfgegnern und Befürwortern der Impfung.

    Ich zähle mich zu den Letzteren, aber nicht zu den Befürwortern einer Fernsehwerbung à la "Impfen gegen Krebs"...

    Unter
    http://www.pei.de/cln_047/nn_154420/...sik-node.html?
    und
    http://www.krebsinformation.de/theme...pv-impfung.php
    wird das Thema ausführlich dargestellt.

    Impfreaktionen lassen sich nie ganz ausschließen.
    Trotzdem erscheint die Impfung bislang sinnvoll.
    Ich denke auch nicht, dass ich mich da in absehbarer Zeit revidieren muss.

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterhalskrebs Impfung ?


      Hallo Doc,
      ich danke ihnen für ihre Meinung.
      Gruß Sabin

      Kommentar

      Lädt...
      X