#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingelegt

    Hallo!

    Leider habe ich meinen Nuvaring ca. 1 Stunde zu spät eingelegt! Muss ich jetzt zusätzlich verhüten; wenn ja wie lange?

    Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
    Noch einen schönen Tag!


  • Re: Nuvaring zu spät eingelegt


    Hallo Estelllla (ich hoffe die Anzahl der "l" ist korrekt),

    die Verspätng von 1 Stunde ist nicht dramatisch und durchaus im Bereich der "Möglichkeiten".
    Eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zu spät eingelegt


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Nuvaring zu spät eingelegt


        Ich kann die Aussage von amza nur bestaetigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nuvaring zu spät eingelegt


          Amaza, noch eine kurze Frage ;-)
          Was genau meinst du mit "noch im Bereich der Möglichkeiten?

          Liebe Grüsse

          Kommentar


          • Re: Nuvaring zu spät eingelegt


            Hallo,

            die Hersteller geben eine Zeit bis zu 3 Stunden an.
            Da liegen Sie also noch super in der Zeit.
            Einige sagen auch das es wie bei der Pille 12-Stunden sein kann, doch ich persönlich würde mich eher an die Herstellerinformationen halten.

            LG amza

            Kommentar


            • Re: Nuvaring zu spät eingelegt


              Nochmal vielen Dank!

              Kommentar



              • Re: Nuvaring zu spät eingelegt

                Hallo,
                ic nehme den Nuavring von Mittwoch bis Mittwoch. In der 3 Anwendungswoche habe ich am Samstag den Ring gegen 15 Uhr entfernt, hatte GV und erst abends gegen 21 Uhr ist mir aufgefallen, dass der Ring draußen war. Ich habe dann einen neuen Ring eingelegt und 3 Wochen drin gelassen, also den Zyklus auf Samstag bis Samstag geändert. Samstag Abend habe ich den Ring nun raus genommen und warte bis heute auf meine Periode. Kann diese auf Grund der Zyklusverschiebung ausbleiben oder könnte eine Schwangerschaft bestehen??
                Danke.

                Kommentar


                • Re: Nuvaring zu spät eingelegt

                  Hallo,

                  die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, falls sie ganz ausbleibt, kann Ihnen ein SS-Test Gewissheit geben.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Nuvaring zu spät eingelegt

                    Ich kann die Aussage von amza nur bestaetigen.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X