#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo ich habe seid 11 Tagen meine Periode am Anfang war es bräunlich und dann wieder normal.Was kann der Grund dafür sein das ich die Periode so lange habe??


  • Re: Periode


    Hallo,

    eine verlaengerte Monatsblutung kommt durch hormonelle Unregelmaessigkeiten zustande. Wenn sie weiter anhaelt, sollten Sie Ihren FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode


      Ich nehme ja auch keine Pille.Und mir kommt es so komisch vor,weil sowas hatte ich nie gehabt.Kann es durch stress kommen oder wo durch???

      Kommentar


      • Re: Periode


        Da koennen viele Faktoren (z.B. Stress, Medikamente, Infektionen, Klimawechsel) eine Rolle spielen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Periode


          stress hatte ich schon.aber eine schwangerschaft kann es nicht sein oder???

          Kommentar


          • Re: Periode


            Hallo,

            bei einer Blutung in der Dauer kann man eine Schwangerschaft wohl doch eher ausschließen.

            LG amza

            Kommentar


            • Re: Periode


              Das ist ja das erstemal das ich Sie 11 Tage habe.Vorher nie gewesen.Trotzdem Danke

              Kommentar



              • Re: Periode


                Hallo,

                auch wenn Sie das vorher noch nie hatten, kann es einmal vorkommen.
                Wenn die Blutung weiterhin anhält und die Blutungsstärke nicht nachlässt, dann - wie Herr Dr. Scheufele scon schrieb - ab zum Arzt.
                Mit einer Schwangerschaft aber, und das war ja Ihre Frage von 17.33 Uhr würde ich das nicht im Zusammenhang sehen.
                Man kann zwar trotz einer SS eine Blutung haben, diese ist aber dann meist deutlich kürzer und schwächer als sonst. Bei Ihnen ist es ja gerade das Gegenteil, daher meine Antworter > eher keine Schwangerschaft.

                LG amza

                Kommentar


                • Re: Periode


                  Hatte ja am 22.3 mit meinem Freund geschlafen ohne verhütung,und haben auf gepasst.Und habe am 28.3 meine Periode bekommen.Ich werde Morgen zum FA hin gehen.
                  Vielen Dank

                  LG Julchen85

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X