#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen? fast 13 Schwangerschaftswoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen? fast 13 Schwangerschaftswoche

    Sehr geehrter dr

    Am donnerstag werde ich in die 13 Schwangerschaftswoche kommen.
    Am anfang von der Schwangerschaft war mir übel aber nicht so, also z.b. 3 Tage schlecht dann wieder ein paar Tage wo ich mich gut fühlte.
    Doch nun seit 2 Wochen ist mir regelmässig schlecht, es fängt oft morgends an und zieht sich bis dass ich schlafe. Übergeben habe ich mich jedoch noch nie.
    Ist die übelkeit normal, ich dachte dass die meist nach den ersten 3 Monaten verschwindet.
    Hatte auch an Ostern Blutungen bekommen, ging dann sofort zum Arzt, mit dem Kind war alles in Ordnung, der Arzt meinte Blutungen könnten immer entstehen. ich bekam Tabletten und es ging wieder, keine Blutungen mehr. Der Arzt meinte dann auch dass das Kind zu fest sitzen würde und ich es gar nicht verlieren könnte. Wo sieht er dass denn? Er sagte auch alles ist mit dem Kind in Ordnung.
    Meine Tante bekam ihr Kind als sie 36 war. Sie hat mir vorgeschlagen dass ich die Fruchtwasseruntersuchung machen sollte damit ich weiss ob es behindert ist oder nicht. Da ich jedoch bald 24 erst werde, denke ich mir dass diese Untersuchung unnötig ist. Auch wenn ich die Untersuchung machen würde, und der Arzt würde sagen dass das kind behindert wäre dann würde ich es trotzdem so nehmen wie es ist. Also der Test würde mir ansich nicht helfen. Oder was meinen sie?
    Wenn ich aufstehe oder so ist mir oft schwindelig und habe das Gefühl umzufallen, ist dass normal?
    Habe noch eine letzte Frage und zwar habe ich gehört dass ein Kind auch behindert werden kann wenn Eltern gleiche Blutgruppen haben. Stimmt dass?
    Mein Freund und ich haben beide 0 Négativ.
    mit besten grüssen


  • 0 positiv, nicht 0 negativ


    Habe mich bei der Blutgrupp geirrt. wir haben 0 positiv
    lg

    Kommentar


    • Re: 0 positiv, nicht 0 negativ


      Hallo,

      in den meisten Faellen ist eine solche Uebelkeit auf die ersten 3 Monate der Schwangerschaft beschraenkt, wie immer gibt es aber auch da Ausnahmen. Grund fuer das Schwindelgefuehl koennte ein niedriger Blutdruck sein. Da die Untersuchungen ein unauffaelliges Ergebnis hatten, besteht kein Anlass zur Sorge. Eine Fruchtwasseruntersuchung halte ich in Ihrem Fall auch nicht fuer notwendig, diese Blutgruppenkonstellation hat keinerlei negative Folgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X