#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Blutung und Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Blutung und Schmerzen

    Hallo! seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass meine Periode unregelmäßig kommt, mal im Abstand von fünf bis sechs Wochen, mal nach drei Wochen. Meist eher schwach und kurz, manchmal aber auch sehr schwach und über ca. zwei Wochen. Dabei habe ich teilweise ziemlich starke Unterleibsschmerzen und meine Brüste spannen. was kann das sein?

    Danke!!!


  • Re: Unregelmäßige Blutung und Schmerzen


    Hallo,

    der Grund sind hormonelle Schwankungen. Man kann dem durch Einnahme von Mönchspfeffer entgegenwirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unregelmäßige Blutung und Schmerzen


      Danke!!!
      Nehme jetzt seit Montag Agnolyt, aber seit Dienstag oder Mittwoch geht es mir nicht so gut, meine Brüste tun jetzt sehr weh, allerdings nur direkt unter den Brustwarzen. Außerdem wird mir von einigen Gerüchen übel, Kaffee zum Beispiel. In den nebenwirkungen ist nichts dergleichen aufgeführt... Ist das normal? Kann ich die Tropfen weiter nehmen?

      Kommentar


      • Re: Unregelmäßige Blutung und Schmerzen


        Prinzipiell können Sie die Tropfen weiternehmen.
        Allerdings sollten Sie sich vielleicht doch beim Arzt vorstellen, um die Beschwerden besser abzuklären.

        Kommentar


        Lädt...
        X