#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage..

    Hallo

    Ich habe bereit eine tochter sie ist fünf, eigentlich wollte ich ab diesen sommer meine 2.schwangerschaft erleben, und damit meine familienplanung schliessen.
    Nun hab ich leider seit paar monate probleme, es ist noch nicht ganz abgeschlossen ob ich da reizdarmdurchfall typ bin oder nicht, wollte ich gerne wissen."Wenn man RDS durchfall typ ist und schwanger ist verliert man da gewicht während der schwangerschaft"?


  • Re: frage..


    Hallo,

    es sollte trotzdem in der Schwangerschaft zur Gewichtszunahme kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: frage..


      kann dann diese symptome während der schwangerschaft zu oder abnehmen?
      hmm hab mal gehört wenn man reizdarm hat lassen die beschwerden von sich ab ...
      bin momentan noch im behandlung es ist wie gesagt noch nicht ganz sicher ob ich RDS habe bin nur neugierig wenn man solche beschwerden hat, soll man eher von einer schwangerschaft meiden, oder bringt einer schwangerschaft doch chance.
      Bin zur seit einfach sehr traurig... nicht nur von meine beschwerden... sondern ich wollte noch ein zweites baby, dennoch mach ich mir jetzt doch gedanken ob es gut oder schlecht sein kann

      Kommentar


      • Re: frage..


        Trotz einer solchen Erkrankung ist eine Schwangerschaft durchaus möglich. Ob die Symptome dabei ab-, oder zunehmen, lässt sich allerdings nicht vorhersehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X