#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!! LH Werte zu hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!! LH Werte zu hoch

    Hallo

    Ich bin sehr traurig!!! Wer kann mir helfen?
    Ich 42 und mein Mann 33 wünschen uns sehnlichst ein Kind. Nun hat mein FA festgestellt das mein LH Wert (was immer das auch ist) viel zu hoch sei.(13,4) Er meinte dann das ich nie Kinder kriegen könne, wollte aber nichts dagegen unternehmen. Um ein Kind zu kriegen dürfe er nicht über 10,0 sein. Ich solle das einfach akzeptieren.Die anderen Werte und der Ultraschall hat sonst nichts negatives ergeben und waren in Ordnung. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder gibt es irgendwie ein Mittel, Tee's oder etwas anderes das mir helfen kann? Weiss jemand mehr?
    Es wäre sehr schön wenn sich jemand melden würde...
    Herzliche Grüsse comeinn


  • Re: HILFE!!! LH Werte zu hoch


    Hallo,

    ein solcher Einzelwert laesst keine sicheren Schluesse zu. Zudem kann der LH-Wert zum Zeitpunkt des Eisprungs durchaus bis 20 U/l ansteigen. Ich wuerde Ihnen raten, sich an ein KiWu-Zentrum zu wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HILFE!!! LH Werte zu hoch


      Guten Tag
      Ich habe mich jetzt in einer Kinderwunschpraxis angemeldet die spezialisiert sind auf Fortpflanzungsmedizin und Endokrinologie. Hoffe die können mir weiterhelfen.
      Herzliche Grüsse
      comeinn

      Kommentar

      Lädt...
      X