#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fliegen nach London in der 10 SSW Hr. DR.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fliegen nach London in der 10 SSW Hr. DR.

    Hallo Hr.Dr.

    wir wollten nächste woche in einer gruppe nach London zu dem Chelsea Fusballspiel fliegen. Und da ich meine FA im moment nicht erreichen kann wollte ich fragen, ob sie da eine Gefahr sehen oder ob sie sagen, dass es in Ordnung ist... wenn ich ca. 1.5 Stunden fliegen würde ( bin in der 10 SSW) und er läuft soweit alles eigentlich i.o. Herzschläge vom baby konnte meine FA auch schon hören. es wird zwar ein spannendes und aufregendes fusballspiel meinen sie aber wenn ich mich zu sehr freue oder traurig werde, dass es negativ auf das baby auswirken kann...

    bitte um Antwort. danke


  • Re: Fliegen nach London in der 10 SSW Hr. DR.


    Ich sehe da eigentlich keine Probleme.
    Es ist ja auch kein Langstreckenflug.

    Kommentar


    • Re: Fliegen nach London in der 10 SSW Hr. DR.


      was meinen sie den mit eigentlich keine probleme? also auch wenn wir traurig werden oder uns freuen gibt es keine auswirkung auf das baby???

      Kommentar


      • Re: Fliegen nach London in der 10 SSW Hr. DR.


        Man geht davon aus, dass ein Embryo in dieser frühen Phase mit den Gefühlsregungen noch nichts anfangen kann.
        Später sieht das anders aus.
        Von daher wäre es in dieser Hinsicht nicht so schlimm, wenn das Spiel negativ ausgeht...

        Kommentar



        • Re: Fliegen nach London in der 10 SSW Hr. DR.


          vielen dank für Ihre schnelle Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X