#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterentzündung

    Hallo,
    habe heute die Diagnose bekommen Eileiterentzündung(so dick wie ein Kulli soll der Eileiter sein,wie dick ist der denn normalerweise??) der Arzt meinte weiterhin ich hätte auch Zysten am Eierstock und in der Gebährmutter dazu hätte ich auch freies entzündliches Wasser im Bauchraum....das hat mich dann doch verunsichert!! Was hat es mit diesem Wasser auf sich?? Und kann das Gefährlich werden hab da was gelesen das sich daraus auch eine lebensbedrohliche Situation entwickeln könnte(:8) Scheide und Gebährmutterhals seien in Ordnung dann kann das wohl auch nicht durch eine Aufsteigende Infektion handeln aber ich hatte vor 5 Wochen Streptokken können diese Auslöser sein??
    Antibiotika Ipuprofen und Bettruhe sind die vom Arzt verordnete Therapie.Meine unsicherheit gilt aber jetzt vorherschend dem Wasser im Bauchraum und was sich daraus entwickeln kann.Was meinen Sie denn als Fachmänner dazu??


  • Re: Eileiterentzündung


    Etwas freie Flüssigkeit haben viele Frauen im Beckenraum.
    Das kann auch auf eine Entzündung hindeuten.
    Meist geht das problemlos wieder weg.

    Eine aufsteigende Infektion ist die häufigste Ursache einer Eileiterentzündung, auch wenn man keine Bakterien mehr in der Scheide oder der Zervix nachweisen kann.

    Kommentar


    • Re: Eileiterentzündung


      Wenn sich das meist Problemlos zurück bildet bin ich beruhigt!!

      Nein hatte auch die letzte Wochen keine Scheidenprobleme war alles bestens.

      Danke für ihre beruhigende Worte!!

      Kommentar

      Lädt...
      X