#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutklumpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutklumpen

    Hallo,

    Ich habe 11 Wochen meine Periode nicht gemacht (sonst eher regelmässig mit einzelnen Ausreissern allerdings noch nie so lange). In voller Hoffnung auf eine evtl. Schwangerschaft, machte ich am Freitag einen Schwangerschaftstest. Dieser war negativ. Am Samstag bekam ich meine Periode. Allerdings sehr schwach. Am Dienstag war dort ein circa 1 cm grosser Klumpen drin. Ich habe versucht ihn auseinander zunehmen es erschien mir nur Schleim. Gestern war ein circa Hühnerlebergrosser Klumpen vorhanden. Ich habe solche Klumpen noch nie gehabt. Eigentlich nehme ich an, dass es Gebärmutterschleimhaut sein müsste, allerdings frage mich nach dem grossen Aussetzen der Periode ob ich nicht gerade diese Woche mein Kind auf dem Klo béerdigt habe, denn wenn dem so wäre, nehme ich an, dass man eventuell eine Ausschabung machen müsste? Ich bitte um Hilfe.


  • Re: Blutklumpen


    Hallo,

    ich denke es war eher Gebärmutterschleimhaut. Dafür spricht auch der negative SS-Test.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Blutklumpen


      Ich halte es für geronnenes Blut vermischt mit Gebärmutterschleimhaut.
      Wenn die Blutung nicht schnell besser wird, sollten Sie Ihren FA aufsuchen.

      Kommentar


      • Re: Blutklumpen


        Wie definieren Sie schnell besser wird? Gestern Abend nach einem heissen Bad, kam noch ein Haufen solcher Klumpen heraus, allerdings nicht so gross, wie der eine. Besten Dank für die Antwort.
        Lieben Gruss, Eva

        Kommentar



        • Re: Blutklumpen


          Hallo,

          die Blutung sollte - zumindest in der Staerke - nicht laenger als 1 Woche anhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X