#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustvergrößerung durch Belara?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustvergrößerung durch Belara?

    Hallo
    Ich bin 17 Jahre alt und nehme seit Dezember die Pille Belara. Sie ist meine erste Pille. Davor hatte ich Körbchengröße B (nur ganz selten C). Seit ich nun die pille nehme ist mir aufgefallen dass sich meine Oberweite stark vergrößert hat und dass schon nach einem Monat der Einnahme. Jetzt ist mir schon fast Körpchengröße C zu klein. Mir ist das recht unangenehm und deshalb frage ich mich ob mir vielleicht eine andere Pille wieder zu einem kleineren Busen (wie vor der Einnahme) verhelfen könnte.
    Was sagen sie dazu? Besteht eine Chance? Und wenn ja, welche Pille wäre dann besser für mich geeignet?

    Liebe Grüße
    Xani


  • Re: Brustvergrößerung durch Belara?


    Hallo,

    man kann es mit einer schwaecheren Pille (wie z.B. Yasminelle) versuchen, wobei Ihr FA entscheiden muesste, ob diese fuer Sie geeignet ist. Allgemein ist aber diese Groessenzunahme meist nur auf die Anwendungszeit der Pille beschraenkt und bleibt nicht dauerhaft bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustvergrößerung durch Belara?


      Hallo,

      xani 90 schrieb:
      Ich bin 17 Jahre alt und nehme seit Dezember die pille Belara. Sie ist meine erste Pille. Davor hatte ich Körbchengröße B (nur ganz selten C). Seit ich nun die Pille nehme ist mir aufgefallen dass sich meine Oberweite stark vergrößert hat und dass schon nach einem Monat der Einnahme. Jetzt ist mir schon fast Körpchengröße C zu klein.
      Das hatte ich auch (C => D), allerdings nicht unter Belara, sondern unter Valette und Bella. Die haben bei mir zu Wassereinlagerungen geführt. Ich vermute mal, daß dies bei Dir auch der Fall ist.
      Wie Dr. Scheufele schon geschrieben hat: Das geht nach dem Absetzen langsam wieder zurück.
      Und wenn ja, welche Pille wäre dann besser für mich geeignet?
      Der Hersteller der Yasmin wirbt damit, daß unter dieser Pille keine Wassereinlagerungen auftreten.

      Viele Grüße,
      Braunauge

      Kommentar


      • Re: Brustvergrößerung durch Belara?


        Danke für die Antworten
        An braunauge, nimmst du jetzt selber auch die Yasmin?
        Oder hat sonst jemand erfahrungen bezüglich Yasmin und Wassereinlagerungen in den Brüsten?

        Viele Grüße
        Roxana

        Kommentar



        • Re: Brustvergrößerung durch Belara?


          xani 90 schrieb:
          An braunauge, nimmst du jetzt selber auch die Yasmin?
          Ich hatte sie ein paar Monate lang genommen. Wassereinlagerungen hatte ich damit keine und hab sie auch sonst super vertragen. Allerdings hat sie auch nicht gegen meine Hyperandrogenämie geholfen, und als Verhütungsmittel benötigte ich sie nicht. Daher habe ich sie dann abgesetzt.

          Viele Grüße,
          Braunauge

          Kommentar

          Lädt...
          X