#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenausfluss riecht nach Ammoniak

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenausfluss riecht nach Ammoniak

    Hallo Zusammen!

    Seit einiger Zeit schon riecht mein Scheidenausfluss nach Ammoniak (Salmiak?). Erst habe ich mir ja nichts dabei gedacht, aber meine Unterhosen (farbige/dunkle) sind irgendwie unten wie ausgebleicht... Ist das normal? Kann das auch etwas krankhaftes sein? Habe ansonsten keine Beschwerden.

    Danke jetzt schon für Antworten!


  • Re: Scheidenausfluss riecht nach Ammoniak


    Hallo,

    es sollte durch den FA eine Untersuchung zum Ausschluss einer infektioesen Ursache erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X