#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen SSW 32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen SSW 32

    HAllo!
    Ich bin gestern morgen auf den Po gefallen. Zunächst ist nichts weiter passiert. Erst heute morgen, als ich zur Toilette mußte habe ich Blut im Urin entdeckt, auch etwas im Toilettenpapier. Bis heute mittag hatte ich auch das Gefühl das Baby macht sich hart und ein wenig Krampf im Unterleib.
    Immer noch habe ich leichtes Schmierbluten – keinerlei Schmerzen!
    Ich habe ohnehin Donnerstag einen Termin beim FA. Reicht das aus oder besteht ein akute Gefahr für mein Baby?


  • Re: Schmierblutungen SSW 32


    Hallo,

    eine akute Gefahr besteht sicher nicht. Wenn Blutungen und Kraempfe weiter anhalten, wuerde ich aber dennoch zu einer umgehenden Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X