#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap II w - unklarer Befund vom FA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap II w - unklarer Befund vom FA

    Guten Abend,
    ich habe vor kurzem einen Brief vom FA bekommen dass meine letzte Untersuchung mit Pap II w bewertet wurde und dass es sich hier um atypische Zellen handeln könnte.
    Was bedeutet das genau?
    Welche Untersuchungen werden nun gemacht?
    Muss ich mir Sorgen machen?
    Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.
    Liebe Grüße


  • Re: Pap II w - unklarer Befund vom FA


    Hallo,

    PAP IIw bedeutet nur, dass der Befund nicht sicher zu beurteilen ist und die Untersuchung wiederholt werden sollte. Diese Wiederholung kann durchaus ein harmloses Ergebnis haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pap II w - unklarer Befund vom FA


      hallo,
      also das gleiche hatte ich auch letztes jahr. der abstrich wurde gemacht und dann hieß es in einem brief, dass veränderte zellen gefunden wurden. ich hab mir da auch erst sorgen gemacht und hatte angst, dass des irgendwas schimmes bedeutet. dann wurde aber beim nächsten termin noch ein abstrich gemacht und da war dann alles in ordnung.
      also mach dir keine sorgen, die sind bestimmt unnötig.
      liebe grüße, babsu

      Kommentar

      Lädt...
      X