#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in ersten Monaten nicht sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in ersten Monaten nicht sicher?

    Hallo zusammen!

    Ich habe gehört, dass es sein kann, dass die Pille in den ersten Monaten wenn man sie ganz neu nimmt nicht unbedingt bei jedem sofort "anschlägt". Somit wäre es nötig, am Anfang noch mit einem anderen Mittel zu verhüten. Stimmt das, ist da was dran? In der Packungsbeilage steht dazu soweit ich weiß nichts.

    Vielen Dank!


  • Re: Pille in ersten Monaten nicht sicher?


    Hallo,

    das ist Unsinn, bei korrekter Anwendung ist die Wirkung der Pille sofort gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X