#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Hallo,

    hab mal ne Frage und zwar hab ich hier schonmal geschrieben, weil ich immer zwischenblutung und Regelschmerzen habe.
    Jetzt nehme ich seit 5 Tagen Mönchspfeffer und hätte eigentlich meine Tage bekommen müssen. Hab sie sonst immer regelmäßig bekommen trotz ZB. Jetzt meine Frage kann das an den Tabletten liegen oder könnte ich auch Schwanger sein. Hatt aber seit ca. einer Woche leichte ZB. Bin leicht verunsichert da ich einen KiWu habe.

    LG Sugerbabe


  • Re: Mönchspfeffer


    Hallo,

    nach so kurzer Einnahmezeit ist das mit Moenchspfeffer nicht unbedingt in Zusammenhang zu bringen. Sicherheitshalber wuerde ich zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mönchspfeffer


      Hallo,
      ich habe jetzt einen SS-Test gemacht weil die Tage immer noch nicht da sind. Jetzt eine komische Frage von mir, das war so ein Test mit strichen. Es war deutlich ein zweiter strich zu sehen was Schwanger heißen soll, ich bin mir aber nicht sicher ob ich das wirklich bin, da der strich nicht so knallrot wie der andere war, außerdem hatte ich ja letzte Woche leichte Blutungen. Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was ich davon halten soll.
      Wäre über schnelle Antwort dankbar.
      LG Sugerbabe

      Kommentar


      • Re: Mönchspfeffer


        Hallo,

        die Tests sind recht zuverlaessig, auch wenn sich der Strich schwaecher darstellt, ist von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Mönchspfeffer


          Danke für die Antwort, habe jetzt aber noch ne Frage. Wenn ich jetzt zu meinen FA gehe, testet er das über mein Blut oder? Erfahre ich dann noch am selben Tag ob es 100% ist?
          Bin ein bisschen aufgeregt und möchte wissen was auf mich jetzt genau zu kommt.
          Danke schonmal.
          LG sugerbabe

          Kommentar


          • Re: Mönchspfeffer


            Hallo,

            der FA kann den Befund sicher bestaetigen, evtl. laesst sich die Schwangerschaft auch schon per Ultraschall nachweisen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X