#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kommen die Tage wieder nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommen die Tage wieder nach Ausschabung

    Hallo Doc,

    vor zwei Wochen (17.03) hatte ich eine Ausschabung,
    meine letzten Tage waren vom 24.-28.02., daher hätte ich meine Tage normalerweise schon letzte Woche wieder haben müssen.

    Fällt die Regelblutung durch die Ausschabung einmal aus?
    Wenn das nicht der Grund sein kann, dann wäre meine Erklärung nur noch die Aufregung, die ich vorher hatte.

    Und wielange kann eine Infektionszeit sein?
    Meine FA meinte, es kann bis zu 2 Wochen sein und ich soll noch nicht baden.

    Meine Diagnose war: unvollständi sezernierendes Endometrium
    was bedeutet das?

    Vielen lieben Dank

    Gruß
    Rieke


  • Re: Wann kommen die Tage wieder nach Ausschab


    Hallo,

    die Diagnose bedeutet, dass die Gebaermutterschleimhaut nicht ausreichend abgeblutet war, deshalb die Ausschabung.
    Die naechste Blutung erfolgt fruehestens einen Monat danach, kann sich aber auch etwas verzoegern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann kommen die Tage wieder nach Ausschab


      Hallo Doc,

      vielen Dank für die Antwort.

      Darf ich 3 Wochen nach Ausschabung wieder schwimmen gehen oder sollte ich besser noch läger warten?

      Gruß
      Rieke

      Kommentar


      • Re: Wann kommen die Tage wieder nach Ausschab


        Hallo Rieke,

        dagegen ist nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Wann kommen die Tage wieder nach Ausschab


          Danke Doc und ein schönes Wochende
          Rieke

          Kommentar

          Lädt...
          X