#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist mit mir los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist mit mir los?

    hallo!
    meinem körper geht es im moment nicht gut aber ich weiß nicht, was genau los ist.
    Ich studiere im moment, das studium ist ziemlich zeitintensiv und ich muss relativ viel arbeiten um mich zu finanzieren.
    habe meist 13 stunden tage und muss auch zuhause noch viel fürs studium tun.
    früher kam ich damit gut zurecht doch seit anfang des jahres habe ich irgendwie abgebaut:
    ich bekam regelmäßig blasenentzündung, die vom versch. ärzten mit antibiotika (cotrim forte)
    behandelt wurden, teilweise sehr lange.
    seit den antibiotika habe ich aber das gefühl das meine abwehrkräfte sehr gelitten haben, bekam eine pilzinfektion, fühle mich schnell schlapp, auch psychisch.
    gestern morgen bekam ich plötzlich meine tage, obwohl ich noch keine pilenpause (laios) eingelegt hatte, das ist mir vorher noch nie passiert, nehme diese pille schon seit fast 5 jahren im festen drei wochen /eine woche rythmus.
    fühle mich ausgebrannt und verunsichert was mit meinem körper los ist.


  • Re: was ist mit mir los?


    Hallo,

    durch die starke Belastung ist eine Schwaechung des Immunsystems mit solchen Folgen durchaus denkbar. Eine derartige Zwischenblutung ist aber kein Grund zur Sorge und muss sich auch nicht wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X