#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Medikament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Medikament

    Hallo,

    habe nur eine kurze Frage. Ich hatte lange Zeit Probleme mit immer wiederkehrenden Infektionen. Jetzt hat mir meine Frauenärztin bei der letzten Untersuchung Oekolp forte Vaginalzäpfchen verschrieben, von denen ich einmal pro Woche eins nehmen soll. Ich nehme das jetzt seit drei Wochen, wie von ihr verordnet und bis jetzt geht es mir sehr gut damit. Hatte seitdem nicht die leisesten Anzeichen einer Infektion. Allerdings habe ich vergessen, sie zu fragen, über welchen Zeitraum ich diese Zäpfchen nehmen soll. Können Sie mir da vielleicht weiterhelfen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    LG, Lizzy


  • Re: Frage zu Medikament


    Hallo,

    wenn der Befund es erfordert, kann man die Zaepfchen langfristig 1-2 mal woechentlich anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zu Medikament


      Hallo,

      erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Eine kleine Frage hätte ich noch: was ist unter "langfristig" zu verstehen? Mehrere Wochen oder gar Monate?

      Danke nochmal und viele Grüße,
      Lizzy

      Kommentar


      • Re: Frage zu Medikament


        Ja, man kann das schon als Dauertherapie durchfuehren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X