#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peinliches Thema?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peinliches Thema?

    Hallo,

    Meine Freundin hat mich drauf angesprochen,ob ich es kennen würde das die Scheide dauernd brennt. Ab und zu habe ich das auch mal, aber nicht sehr oft. Habe deshalb gegoogelt. Da steht das das viele verschiedene Ursachen haben kann, wie z.B. die Pille oder Menopause. Ist also eigentlich nichts was einem peinlich sein sollte oder? Ich meine es kann ja jede treffen… Meine Freundin habe ich zur Frauenärztin geschickt. Für die war das total normal. Hört sie jeden Tag 10 x oder mehr. Sie hat ihr Replens-Sanol empfohlen. Meine Freundin ist sehr zufrieden. Ich werde es jetzt auch mal probieren, wenn denn die Situation eintritt. Bei mir zum Glück ja nur sehr selten.

    Melli


  • Re: Peinliches Thema?


    Im Zweifelsfall ist es auf jeden Fall ratsam, den FA nachsehen zu lassen, was es sein könnte.
    Peinlich muss einem dabei in der Tat nichts sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X