#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schmerzhafter Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schmerzhafter Rücken

    Hallo,

    also ich hab da noch eine weiter Frage............

    ich habe unheimliche Schmerzen im Rücken, jeder meint das könnte der Ischasnerv sein, was mein Arzt heut auch bestätigt hat.
    Der Arzt meint allerdings das er nichts für mich tun kann da ich schwanger bin, ich halte die Schmerzen aber teilweise kaum noch aus.
    Gestern z.B. konnte ich kaum noch laufen nur wenn ich in einer Haltung wie ein Affe ging.
    Es gibt Tage und Situationen an dennen es mir kaum möglich ist mich zu bewegen bzw auf zu stehen.
    Gibt es da wirklich nichts das ich tun kann, es kann doch nicht sein das ich mich auf allen 4 fort bewegen muss????
    Ich halte das echt bald nicht mehr aus.
    Lg
    Karenia


  • Re: Sehr schmerzhafter Rücken


    Hallo,

    einige Schmerzmittel, wie z.B. Paracetamol, kann man schon einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sehr schmerzhafter Rücken


      Hallo!

      Ich hatte vor drei Jahren einen Bandscheibenvorfall und weiß deshalb was Rückenschmerzen sind.
      Du könntest Dir von deinem Hausarzt Krankengymnastik verschreiben lassen. Da dürfte auch die Schwangerschaft kein Problem sein. Die Physiotherapeuten wissen schon was zu tun ist.
      Die Krankengymnastik hat mir damals am meisten geholfen. Denn, Tabletten bekämpfen nur die Schmerzen, nicht aber die Ursache!

      Übrigens: die gesetzliche Krankenkasse bezahlt bei ärztlicher Begründung 3 Rezepte mit je 6 Anwendungen pro Jahr!

      Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

      Viele Grüße und alles Gute

      Babsi

      Kommentar

      Lädt...
      X