#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose / Zoladex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose / Zoladex

    Hallo, ich hab da mal ne Frage. Nach meiner x-ten Bauchspiegelung wegen meiner heftigen Endometriose bin ich nun zum 2. Mal künstlich in den Wechseljahren. Diesmal mit Zoladex. Mein ehemaliger FA meint, nach der 2. Spritze kann ich ungeschützt Verkehr haben. Meine neue FA meint, ich müsse das ganze halbe Jahr anders Verhüten. Kann mir jemand helfen, was nun stimmt?
    Danke,
    Die Kleene


  • Re: Endometriose / Zoladex


    Hallo,

    ich denke auch, dass nach der zweiten Spritze kein Risiko einer Schwangerschaft mehr besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X