#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo!
    Ich habe am 9. Tag (also in der 2. Woche) eine Pille vergessen und auch nicht nachgenommen. Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass das in der 2. Woche nicht schlimm ist und man auch nicht rückwirkend schwanger werden kann, aber auch das Gegenteil. Was stimmt denn jetzt? Nun hatte ich am 4. Einnahmetag der Pille (also in der 1. Woche) Verkehr mit meinem Freund. Da Spermien aber nun eine sehr lange Überlebensdauer haben, kann mir jemand sagen, ob hierdurch was passiert sein könnte?

    Danke!


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    ein Fehler in der 2.Einnahmewoche birgt das geringste Risiko. Zudem haben Spermien eine maximale Lebensdauer von 5 Tagen. Ich denke daher nicht, dass im vorliegenden Fall ein Grund zur Sorge besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X