#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tage nur ganz kurz, angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tage nur ganz kurz, angst

    ich habe wie gewohnt gestern mittag meine tage bekommen, aber heute sind sie weg :/

    ich hatte 2 monaten hier schonmal geschrieben, dass ich wegen durchfall die pille am anfang der blisters doppelt genommen habe, dann war ich doch weiterhin geschützt oder?
    danach hab ich auch meine tage ganz normal bekommen.
    und diesesmal nur einen tag?!

    ich bin jemand, der sich schnell verrückt macht, leider
    die letzten 4 wochen hatte ich keinen GV, ich mache mir jetzt gedanken, dass vor 2 monaten doch was passiert ist, aber bei doppelter pilleneinnahme und dann ganz normaler blutung ist das auszuschließen oder?

    kann das momentane wetter schuld sein?


  • Re: tage nur ganz kurz, angst


    Hallo,

    es gibt viele Faktoren, die zu einem veraenderten Blutungsablauf fuehren koennen. Da die Pillenanwendung korrekt war, besteht kein Anlass zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X