#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen in der brust und bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen in der brust und bauchschmerzen

    hallo alle zusammen.

    mir is da gestern nacht etwas passiert.
    ich war mit ner freundin unterwegs in einer disco.
    es war alles super toll....nach ca. 2 std bemerkte ich das mir sehr heiß wurde und das ich den drang nach frischer luft hatte...kurz gesagt..ich bin mitten in der menschenmenge flöten gegangen für bestimmt 10 min hab ich nix mehr mitbekommen.

    als ich dann zu hause im bett lag hab ich richtig starke schmerzen im unterleib bekommen.meine brüste schmerzen als hätte ich einen bluterguss.

    fühl mich so richtig gerädert heute.

    bedanke mich schonmal im vorraus

    lg


  • Re: schmerzen in der brust und bauchschmerzen


    Hallo,

    es hört sich so an, als ob der Kreislauf schlapp machte. Ob Drogen, Alkohol oder anderes mit für den Zustand verantwortlich zu machen sind, können nur Sie selber wissen.
    Die Unterleibs- und Brustschmerzen lassen sich so nur schwer zuordnen. Sie sollten aber bei weiter anhaltenden Beschwerden den Arzt aufsuchen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: schmerzen in der brust und bauchschmerzen


      Hallo,

      es gibt viele, moegliche Ursachen fuer solche Symptome. Ich wuerde auch eine Abklaerung durch Untersuchung fuer ratsam halten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: schmerzen in der brust und bauchschmerzen


        also drogen und alkohol sind nicht im spiel

        ja ich werd am besten gleich morgen früh zu eien FA gehen,oder!?

        kann mir aber nicht vorstellen das sich diese schmerzen vom kreislauf her kommen...vllt isses doch was anderes??

        kann ich vllt schwanger sein??

        hilfe....

        Kommentar



        • Re: schmerzen in der brust und bauchschmerzen


          Wie gesagt gibt es viele, moegliche Ursachen. So kann z.B. eine geplatzte Eierstockzyste Schmerzen und Kreislaufprobleme verursachen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X