#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen In der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen In der Schwangerschaft

    Ich habe schon von beginn an schmerzen und probleme in der schwangerschaft.
    und bin jetzt in der 29ssw und habe seit 4 tagen schmerzen im rechten beckenbereich hinten und vorne
    es ist ein sechender schmerz der alle 10 min oder so sticht.
    könnte das was schlimmes sein??
    war das letzte mal am 12.03 beim arzt da ich probleme mit der versicherung hatte,
    meine mutter möchte mit mir ins KH fahren aber ich will nicht wenn es nicht sein muss möchte nicht wehleidug wirken obwohl nichts schlimmes ist.

    lg und danke


  • Re: Schmerzen In der Schwangerschaft


    Da du jedoch nicht weißt, ob es etwas Schlimmes ist oder nicht, würde ich lieber zum Krankenhaus fahren anstatt eventuell die Gesundheit deines Kindes zu riskieren. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Arzt und die Gewissheit haben, dass alles ok ist. Möchtest du riskieren, dass deinem Baby etwas passiert? Da kann es dir ja echt wohl egal sein, ob andere von dir denken, dass du wehleidig bist. Du bist nur um dein Kind besorgt und das ist richtig so!!!!!! Also los, nimm das Angebot deiner Mutter an und fahre zum KH, dann kannst hinterher wenigstens wieder beruhigt sein. Alles Gute....

    Kommentar


    • Re: Schmerzen In der Schwangerschaft


      Hallo,

      ich bin auch der Meinung, dass solche Schmerzen unbedingt abgeklaert werden sollten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schmerzen In der Schwangerschaft


        Danke bin auch gleich ins KH gefahren, die meinen es könnte der blinddarm sein.
        aber war heut beim arzt der sagt es kommt von der kleinen weil sie so aktiv ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X