#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung

    Hallo!
    Meine Tage waren schon immer recht stark, aber jetzt ist es noch schlimmer geworden.
    Ich habe natürlich keine Vergleichsmöglichkeit und messe auch nicht die Menge, aber momentan benutze ich an den Haupttagen meiner Menstruation Tampons der Stärke "super" und muss diese trotzdem noch alle 1- 1,5 Stunden wechseln.
    Das ist doch nicht mehr normal, oder?
    Zudem habe ich auch die ersten 2-3 Tage starke Bauchschmerzen und oft auch Kopfschmerzen.
    Ist das alles noch im Rahmen des normalen?
    Wenn nicht, was könnte dahinter stecken?
    Vielen Dank!


  • Re: Starke Blutung


    Hallo,

    die Ursache der starken Blutung liesse sich nur durch Untersuchung abklaeren. Man kann die Blutungsmenge auch medikamentoes reduzieren (z.B. mit Cyklokapron), entscheiden kann das aber nur Ihr FA.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Blutung


      Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort!
      Da ich eh bald wieder zur Routine-Untersuchung muss werde ich das mal ansprechen.

      Kommentar


      • Re: Starke Blutung


        Hier eine Seite, wo du testen kannst, ob du eine starke oder noch normale Regel hast.

        www.mens-test.de

        Kommentar


        Lädt...
        X