#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Mens mit 42?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Mens mit 42?

    Hallo Doc, habe eine frage, mit 36 hatte ich die spirale Mirena, nach deren entfernung lies ich mich Sterilisieren, seither habe ich keine Blutung mehr, nehme immer weiter zu (30)Kg und habe seit damals unerträgliches Hautjucken. Fa sagt es liege nicht an der Periode das ich zunemhe und unter Jucken leide, Hautdocs (28) nehmen meine Beschwerden nicht ernst, alle sagen es liegt an der Trockener Haut das es mich juckt. Ich verzweifle, tests wurde grad genug gemacht alle ohne ergebnisse, was kann ich noch machén? Halte diät Monatelang und nehme nicht ab .
    Können sie mir irgend einen ip geben? Möglich das ich einen Pilz Habe? wollte kein doc testen.
    Grüße Monica
    Danke


  • Re: Keine Mens mit 42?


    Hallo Monica,

    auf einen Pilz deuten die Symptome weniger hin. Die Ursache fuer die ausbleibende Blutung sollte sich aber durch Bestimmung der Blutwerte (Sexual-, Schilddruesenhormone) finden lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Mens mit 42?


      Hallo Doc, Hormone wurden schon Untersucht von einem Endr... alles in bester Ordnung.Habe auch schon Diverse andere Tests gemacht ohne ergebnisse, nehme weiter zu und das Jucken bringt mich umm den verstand. Weiß nicht mehr weiter, grüße Monica

      Kommentar


      • Re: Keine Mens mit 42?


        Hallo Monica,

        die Ursache des Juckreizes sollte durch weitere Untersuchung abgeklaert werden. Wechseln Sie notfalls den Arzt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Keine Mens mit 42?


          Welche Untersuchung schlagen sie vor? Artz wechsel habe ich schon einige hinter mir, ich habe schon ganz klar gesagt "bitte hören sie mir zu" komme mir trotzdem vor " abkassiert und gut ist es" traurig .

          Kommentar


          • Re: Keine Mens mit 42?


            Hallo,

            es waere abzuklaeren, ob z.B. ein Hormonmangel, eine allergische Reaktion, oder eine Hauterkrankung vorliegt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X