#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einen Tag zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einen Tag zu spät

    Hallo!
    ich habe (glaube ich) meinen neuen Pillenzyklus einen Tag zu spät begonnen - an dem Tag (ich hab die Pille vormittags genommen)hatte ich GV - seitdem hab ich die Pille immer regelmäßig eingenommen, ich nehme sie jetzt auch seit ca. 8 Jahren. Mein problem ist, dass ich in der woche vor der Pillenpause Cefixim genommen habe. Kann ich schwanger sein?


  • Re: Pille einen Tag zu spät


    noch eine Frage hinterher: wäre es sinnvoll, die Pille jetzt (ich würde sie jetzt noch 5 d nehmen) gleich abzusetzen um sicher zu sein, also die abbruchblutung zu bekommen??

    Kommentar


    • Re: Pille einen Tag zu spät


      Hallo,

      eine Schwangerschaft ist in dem Fall sehr unwahrscheinlich. Cefixim beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht. Ich wuerde raten, die Einnahme wie gewohnt zuendezufuehren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille einen Tag zu spät


        und der tag verspätung?
        LG und danke!

        Kommentar



        • Re: Pille einen Tag zu spät


          der Tag Verspaetung bedingt eben das Risiko, das ich aber eben fuer sehr gering halte.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X