#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode viel zu lange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode viel zu lange

    Also ich bin 20 und verhüte mit einer kupferspirale. Ich hatte eine mit 15 und eine mit 17 oder 18 reinbekommen aufjedenfall habe ich seid ungefähr einem halben jahr bis jahr meine periode 13-14 tage ich blute stark ca. 5 Tage und dann leichte periode bis zum letzten tag! Ich fühle mich dann sehr schlapp bekomme extrem pickel auf dem Gesicht und auf den Dekollte (sorry keine ahnung wie´s geschrieben wird)
    Meine FA sagt es wäre alles Prima kann nichts finden ich hätte zu viel stress was aber nicht mehr stimmt könnten sie mir bitte helfen gibt es irgenwelche medikamente?
    Ich will aufjedenfall keine Hormone einnehmen wie zb. die Pille


  • Re: Periode viel zu lange


    Hallo,

    man kann versuchen, den Zyklus auf pflanzlicher Basis durch Einnahme von Moenchspfeffer zu regulieren. Die Anwendung der Spirale kann allerdings solche Blutungsprobleme verursachen, die sich dann oft nur durch Entfernung loesen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode viel zu lange


      Ich habe seit mittwoch damit angefangen ich persönlich meine wenn es helfen sollte müsste ich jahre lang die tabletten schlucken und ich weiß nicht ob mir das wert ist!
      Ich habe so Angst das ich mal die pille vergesse.

      Naja habe mir schon fast gedacht das ich sie entfernen muß
      aber kann ich mir danach eine neue spirale legen lassen und dann hätte ich vielleicht nicht das Problem mit meiner Periode.Oder?Würde doch auch gehen?

      Kommentar


      • Re: Periode viel zu lange


        Wenn Sie diese Blutungsprobleme bei der Spirale haben, waere auch nach einem Wechsel wieder damit zu rechnen. Daher wuerde ich davon eher abraten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X