#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überlebensdauer der Spermien+Pille Aida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überlebensdauer der Spermien+Pille Aida

    Hallo Docs,
    wie lange sind Sprmien in der Scheide überlebensfähig und wie lange ist in etwa die "fruchtbare Zeit"?
    Ich habe ein paar Jahre lang die Pille "Bella Hexal 35" genommen, unter anderem, weil ich Akne habe. Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, ist meine Haut aber eher besser geworden als sie zu der Zeit war, in der ich die Pille genommen habe.
    Ich wollte jetzt mal eine andere Pille ausprobieren, die gegen Akne wirken soll und meine Gynäkologin hat mir die Pille "Aida" zum Testen mitgegeben. Mir ist jetzt aufgefallen, dass in der Infobroschüre überhaupt nicht erwähnt wird, dass die Aida eine positive Wirkung auf schlechte Haut haben soll. Wie ist das denn nun mit der "Aida" und die Wirkung auf die Haut?
    Schönen Abend und vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: Überlebensdauer der Spermien+Pille Aida


    Hallo,

    eine direkt antiandrogene Wirkung hat Aida nicht, die Einnahme kann sich aber dennoch positiv auf Haut und Haare auswirken.
    Sperma kann bis zu 5 Tage ueberleben, die Eizelle bis zu 24 Std.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X