#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob man was gegen dauernde ZB machen kann.
    Ich nehme schon über 1 Jahr keine Pille mehr da ich versuche Schwanger zu werden.
    Da ich ca.2-3 mal jede woche zwischen der Regel diese Blutung habe und es mir langsam auf den geist geht wollte ich gern wissen ob und wenn ja wie ich sie losbekomme!

    Ich dank schonmal und wünsche Frohe Ostern...

    lg Sugerbabe


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    man kann auf pflanzlichem Wege durch die Einnahme von Moenchspfeffer versuchen, eine Regulierung des Zyklus zu erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      meine Regel ist ja normal mir geht es wirklich nur um die ZB.
      Muss ich mir das verschreiben lassen oder kann ich das so in der Apotheke kaufen?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung


        Das gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X