#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Belara durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Belara durchnehmen

    Hallo zusammen,

    ich habe eine dringende Frage. Und zwar muss ich nächste Woche zum Frauenartzt zur Kontrolle. Aber genau nächste Woche bekomme ich meine Tage. Da ich berufstätig bin kann ich nur in meinem Urlaub nächste Woche zum Artzt gehen, das heisst ich möchte den Termin wahrnehmen.

    Ich möchte daher nun meine Periode mal ganz aus lassen. Ich habe vorhin auch den neuen Pillenblister angefangen. Normalerweise wäre heute der 1. Pausentag.

    Nun meine Frage, ist die Pille danach noch genauso sicher, auch wenn ich die Pause diesmal nicht mache?
    Weil ich habe gehört das es nur mit Einphasenpillen geht. Ist die Belara eine Einphasenpille?

    Ich wäre sehr dankbar und erleichtert über eine Antwort!

    Liebe Grüße,
    Mimi


  • Re: Pille Belara durchnehmen


    Hallo Mimi

    also, ich hatte keine Problem damit, die Belare durchzunehmen. Mir wurde es sogar von meiner Frauenärztin empfohlen!

    LG Olivia

    Kommentar


    • Re: Pille Belara durchnehmen


      Hallo,

      es ist eine Einphasenpille, Sie koennen sie daher auch als Langzeitanwendung einnehmen. Der Schutz bleibt erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X