#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine mens seid letztes jahr dezember

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine mens seid letztes jahr dezember

    Guten morgen an alle



    also zum thema keine regel....damit beschäftige ich mich seid mitte dezember letzten jahres. hab die pille im dezember abgesetzt und da das letzte mal meine regel gehabt.seid dem auch nicht mehr.jetzt lese ich das bei dir die appetitlosigkeit auch eine rolle spielt. ich habe 4 kg abgenommen nach abbruch der pille. bin ich nun zu dünn um meine regel überhaupt noch zu bekommen? seid dem hab ich ungeschützten verkehr mit meinen freund aber nix passiert.schwangerschaftstest gemacht...negativ. nun nehme ich duphaston tbl. soll angeblich den zyklus wieder in schwung bringen hat jemand erfahrung mit duphaston??



    lg Sina


  • Re: keine mens seid letztes jahr dezember


    Dass die Regel nach Absetzen der Pille längere Zeit ausbleibt, ist nicht ungewöhnlich.
    Der Zyklus braucht zuweilen länger, um wieder normal zu funktionieren.

    Duphaston hilft nur, wenn die Schleimhaut aufgebaut wird, also ausreichend Östrogenstimulus vorhanden ist.
    Dann kann man die Schleimhaut mit dem Gestagen umwandeln und letztlich damit eine Blutung auslösen.
    Ob Die Schleimhaut bei Ihnen ausreichend aufgebaut ist, kann ich nicht beurteilen. Das geht nur mittels Ultraschall.

    Kommentar


    • Re: keine mens seid letztes jahr dezember


      erstmal viele dank für die antwort. es muss doch aber ein mittel geben was meinen zyklus fördert!?

      was pflanzliches oder so...gibt es doch bestimmt.ich meine ich kann ja nicht ewig warten.wir wünschen uns sehntlichst ein baby

      eins im vorraus.ich war noch nicht bei meinem FA wollte mir erstmal anderseits rat holen

      liebe gruß

      Kommentar


      • Re: keine mens seid letztes jahr dezember


        Hallo,

        die Einnahme von Moenchspfeffer kann die Zyklusregulierung foerdern. Ob eine hormonelle Behandlung notwendig ist, kann nur durch eine abklaerende Untersuchung festgestellt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: keine mens seid letztes jahr dezember


          hab ich hier schon gelesen.aber ginge da nicht auch femibion800??

          vielen dank erstma für ihre antwort.

          Kommentar


          • Re: keine mens seid letztes jahr dezember


            Hallo,

            das ist ein Folsaeurepraeparat, das auf die Regelmaessigkeit des Zyklus keinen Einfluss hat.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X