#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Storchenschnabeltee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Storchenschnabeltee

    Hallo Dr. Scheufele!
    Was halten Sie von Storchenschnabeltee?
    Wogegen oder wofür soll er (angeblich oder auch nicht angeblich) wirken?
    Welche Nebenwirkungen können auftreten?
    Lieben Gruß
    Nelly


  • Re: Storchenschnabeltee


    Hallo,

    Storchenschnabeltee soll die Fruchtbarkeit foerdern, erwiesen ist das aber meines Wissens nicht. Nebenwirkungen sollten dabei nicht auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Storchenschnabeltee


      Hallo Nelly

      Nebenwirkungen brauchst du keine zu befürchten.
      Ich habe Ihn einen Zyklus lang immer morgens getrunken und bin im selben Zyklus schwanger geworden , das habe ich schon von vielen Frauen gehört den es genau so ging wie mir.
      es wird Ihm nach gesagt das er Fruchtbarkeits fördernd ist,aber ob es nun stimmt oder zufall war weis ich leider auch nicht, bei mir hat es auf jeden fall funktioniert bin jetzt in der 27+5SSW

      lg. katja

      Kommentar

      Lädt...
      X