#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine frage

    (:\\)hallo
    wer kann mir helfen es geht um meine periode werde sie warscheinlich in den nächsten tagen bekommen der zeitpunkt ist aber schlecht weil ich am 25.3 einen schwimmwettbewerb habe meine frage würde es was bringen wenn ich bis dort hin die pille nehme muss dazu sagen ich habe seit zwei monaten keine mehr genommen hatte schon mal das problem da hab ich dann die pille genommen und die regel kamm trotzdem

    was soll ich tun

    lg


  • Re: eine frage


    Hallo,

    besser laesst sich in dem Fall die Blutung durch Einnahme eines Hormonpraeparates verschieben, dass Ihnen der FA verschreiben kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: eine frage


      hallo
      habe mich jetzt doch entschlossen die pille zu nehmen fange morgen damit an kann es sein das ich die periode dann trotdem bekomme oder ist es warscheinlicher das sie wegen der pille ausbleibt normalerweisse wird ich meine periode am wochenende bekommen

      lg

      Kommentar


      • Re: eine frage


        Sie kann durchaus trotzdem kommen.
        So kurzfristige Verschiebungen sind mit der Pille meist nicht so günstig.

        Kommentar


        Lädt...
        X